Samstag, 31 Oktober 2020

50 jähriges Meister- & Firmenjubiläum

2019 bauder 1

Im April feierte unser Innungsmitglied Adolf Pahl sein 50-jähriges Meisterjubiläum. Kurz nachdem er seinerzeit die Meisterprüfung bestand, hatte Adolf Pahl am 23.06.1970 zusammen mit seiner Frau Magarete den heute noch bestehenden Dachdeckerbetrieb Pahl GmbH aus Achim Baden gegründet. Die Glückwünsche zu beiden Anlässen haben unser Obermeister Arnd Püllmann zusammen mit seinem Sohn und Vorstandsmitglied des Landesinnungsverbandes Arne Püllmann und Heinz-Dieter Bargmann von der Dachdecker-Einkauf Nordwest eG der Familie persönlich überbracht.

Der Dachdeckerbetrieb Pahl GmbH wird zurzeit von Ralf Pahl in zweiter Generation geführt und beschäftigt 10 Mitarbeiter. Die Firma Pahl deckt dabei alle Bereiche des Dachdeckerhandwerks ab.

 


 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.